Startseite » Food » Food Design »

Hydrolysierte Molkeproteine

Food Design
Hydrolysierte Molkeproteine

Zur Produktreihe der hydrolysierten Molkeproteine von Carbery gehören nun sowohl Konzentrate als auch Isolate und der Hydrolysegrad der Produkte umfasst nun den Bereich von 5 bis 40 %. Als Reaktion auf die zunehmende Nachfrage der Verbraucher nach Molkeproteinen stellt Carbery auch eine gebrauchsfertige Getränkerezeptur vor, die sich für die Ernährung von Sportlern eignet, aber auch andere Verbraucher anspricht. Mit der fein abgestimmten Mischung aus Molkeproteinen, Stabilisatoren und Säureregulatoren können milchartige Getränke mit unterschiedlichen Proteingehalten hergestellt werden, die sich durch ein cremig-glattes Mundgefühl auszeichnen. Der pH-Wert liegt bei 4, d. h. das Produkt ist nicht so sauer wie andere stabilisierte Proteingetränke und damit geschmacklich viel ansprechender. Das Produkt ist als einzelne Zutat erhältlich, zu der die Hersteller ihre eigenen Aromen und Süßstoffe noch zusetzen können, oder als gebrauchsfertige Mischung, die einfach rekonstituiert, pasteurisiert und abgefüllt werden kann. Die Haltbarkeit bei Umgebungstemperatur beträgt 12 Monate.

dei 618
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de