Startseite » Food » Food Design »

Kosmetikgetränk für reinere Haut

Food Design
Kosmetikgetränk für reinere Haut

Kosmetikgetränk für reinere Haut
Im Nutrikosmetik-Sortiment des Laboratoire PYC wurde eine Formulierung entwickelt, die dazu bestimmt ist, Hautunreinheiten zu bekämpfen. Sie enthält Zink, bekannt für seine Eigenschaft als Antioxidans, es gleicht die Produktion von Hauttalg aus und verfügt über einen Milchproteinkomplex, der reich an Laktoferrin ist. Die vom Laboratorium ausgewählten Inhaltsstoffe wurden acht Wochen lang in einer klinischen Studie an etwa vierzig Jugendlichen getestet. Bei der Dosierung im Stick wurde eine durchschnittliche Verringerung von 71 % der Unreinheiten nach einem Monat festgestellt. Nach zwei Monaten belief sich diese auf 95 %. Zusätzlich wurden keine Nebenwirkungen festgestellt. 76 % der befragten Jugendlichen gaben am Ende der Untersuchung an, dass sie eine Senkung der Hautunreinheiten sowie weniger Rötungen und ein weniger fettiges Aussehen der Haut feststellten.

Passend zur jungen Zielgruppe wird das Produkt als Getränk in Pulverform angeboten, verpackt in einem Stick. Eine Verpackung, die überall mit hin genommen werden kann und immer mehr Anhänger findet. Die Sticks stecken in einem transparenten Etui mit einer kleinen Flasche in Kugelform zum Mitnehmen. Sticks und Etui lassen sich individuell gestalten. Die aktuell angebotene Formel wurde in unterschiedlichen natürlichen Geschmacksrichtungen wie Pfirsich, Zitrone, Erdbeere entwickelt, sie kann aber an die speziellen Kundenwünsche angepasst werden.
Online-Info www.dei.de/1-2441
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de