In der aktuellen Ausgabe seines Kundenmagazins „Changes“ geht Endress+Hauser dem Thema Offenheit und Transparenz auf den Grund: Firmenchef Klaus Endress spricht über Chancen und Grenzen der Offenheit. Experten beleuchten die ökonomische, politische, technische und ethische Dimension. Selbst der Kabarettist Jess Jochimsen macht sich auf die Suche – und kommt zu erstaunlichen Erkenntnissen. Länderschwerpunkt der Ausgabe ist Spanien. Daneben zeigt das Magazin, wie moderne Technologien unser Leben verändern. So hat in Chile mit seinen großen Entfernungen das E-Procurement besondere Bedeutung erlangt. In Frankreich hat digitale Kommunikation einem Stahlwerk neue Impulse verliehen. In Deutschland schließlich haben Forscher ein Verfahren entwickelt, um aus wertloser Biomasse wertvolle Biotreibstoffe zu gewinnen. Exemplare des Magazins in Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch können über www.endress.com oder per E-Mail bestellt werden.
dei 458
Teilen: