Startseite » Food » Verpacken (Food) »

Fördert Markenerlebnis

Verpacken (Food)
Fördert Markenerlebnis

Fördert Markenerlebnis
STI zeigt optimale Produktpräsentationen im Regal. Die passende Bühne hierfür bietet ein Original-Handelsregal, das mit Packungen bestückt wird. Die gezeigten Ideen werden anhand reeller und virtueller Marken präsentiert und reichen von minimalistischen Regaltrays über Warenvorschubsysteme bis hin zu Retail Ready Displays, die mitsamt einer rollbaren Displaypalette in die Regalpräsentation integriert werden können. Erlebnisaufbauten und Shop-in-Shop-Systeme an den Gondelkopfaufbauten zeigen, wie die Regalplatzierung emotional aufgeladen und somit für den Verbraucher auch zukünftig ein authentisches und fühlbares Markenerlebnis geschaffen werden kann. Die Reduzierung des Logistikvolumens und eine optimale Produktpräsentation im Regal hat auch Duobreak zum Ziel. Durch die Verschachtelung der Beutel (diese werden während des Transportes Kopf bei Fuß gepackt) kann das Logistikvolumen um über 40 % reduziert werden. Darüber hinaus eignet sich das Tray für eine Platzierung im Regal ebenso wie für eine Platzierung im Display. Außerdem wird ein modulares, maschinell aufrichtbares und auf rollbaren Ladungsträgern platziertes Retail Ready Display der Zukunft gezeigt.

Halle 7A, Stand B5
dei 443
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de