Startseite » Food » Verpackungstechnik (Food) »

Multivac erhält Axia-Award 2011

Ausgezeichnet
Multivac erhält Axia-Award 2011

Multivac erhält Axia-Award 2011
Multivac wurde von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit dem Axia Award 2011 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 31. Januar 2012 in Nürnberg statt. Der Preis geht jährlich an mittelständische Unternehmen, die sich aufgrund her-ausragender Leistungen nachhaltig erfolgreich am Markt behaupten. „Wir freuen uns sehr zu den Gewinnern des Awards zu gehören, der nachhaltiges Wirtschaften belohnt. Bei der Entwicklung von Verpackungslösungen haben wir stets den gesamten Stoffkreislauf im Blick. Wir haben umfassende Recyclingkreisläufe in die Fertigungsprozesse integriert und wir legen Wert auf eine langfristige Nachwuchssicherung und Mitarbeiterbindung“, sagte Christian Traumann, CFO der Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG, der den Preis entgegen nahm.

Deloitte hatte in einem Beurteilungsverfahren 59 Bewerberunternehmen untersucht. In ihrer Erläuterung unterstrich die fünfköpfige Jury unter Vorsitz von Dieter Schoch, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Staedtler Noris GmbH, dass Multivac bei allen Maschinengrößen eine signifikante Marktpräsenz erreicht habe und in den jeweiligen Märkten ausschließlich mit lokalen Mitarbeitern tätig sei. Diese würden unter anderem durch flexible Arbeitszeiten, einem Kindergarten am Standort Wolfertschwenden oder eine Ausbildungs- und Übernahmegarantie bei Familienmitgliedern an das Unternehmen gebunden.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de