Vom 10. bis 12. November trifft sich die internationale Getränkefachwelt zur Braubeviale 2015 in Nürnberg, der in diesem Jahr bedeutendsten Investitionsgütermesse der Branche. Der Veranstalter, die Nürnbergmesse, erwartet rund 1150 Aussteller von Rohstoffen, Technologien sowie Lösungen für Logistik und Marketing. Des Weiteren geht man davon aus, dass wie zur Vorveranstaltung im Jahr 2014 rund 37 000 Besucher den Weg nach Nürnberg finden werden. In acht Hallen präsentiert die Braubeviale Produkte und Dienstleistungen für jeden, der in der Getränkewirtschaft tätig ist. Das fachliche Angebot umfasst die gesamte Prozesskette der Herstellung von Getränken bis hin zur Getränkelogistik und dem Produktmarketing. Hinzu kommt ein attraktives Rahmenprogramm: Bereits einen Tag vor Messebeginn startet das European Microbrew Symposium. Die gefragte Weiterbildungsveranstaltung wird gemeinsam von der Nürnbergmesse und der Berliner Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei (VLB) organisiert. Des Weiteren kann jeder Messebesucher das Forum Braubeviale besuchen. Renommierte Referenten behandeln in ihren Vorträgen unterschiedlichste Themen. Das Spektrum reicht von der Vermarktung von Bier und Co. über Energieeffizienz bei der Herstellung von Getränken bis hin zum Craft Distilling und Craft Spirits. PET ist ein weiterer wichtiger Punkt auf der Braubeviale. Ein Beleg dafür ist die PET Passion Week oder die PETarena. In letzterer präsentieren Unternehmen ihr Angebots- und Leistungsspektrum für attraktive Lösungen zur gesamten PET-Wertschöpfungskette. Weitere Informationen rund um die Braubeviale finden Sie unter www.braubeviale.de.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Absicherung der IT-Infrastruktur bei der Lebensmittelindustrie und im Lebensmittelhandel unter KRITIS-Vorgaben: Fakten und Lösungen
Teilen: