Startseite » News (Chemie) »

Jeff Sanchez wird Vice Presidend bei Mann+Hummel Water & Fluid Solutions

Neuer Vice President und neuer Firmenname
Jeff Sanchez wird VP bei Mann+Hummel Water & Fluid Solutions

Jeff Sanchez wird VP bei Mann+Hummel Water & Fluid Solutions
Jeff Sanchez, Vice President Mann+Hummel Water & Fluid Solutions Bild: Mann+Hummel

Mann+Hummel Water & Fluid Solutions, ehemals Microdyn Nadir, hat Jeff Sanchez zum neuen Vice President für die Gruppe ernannt. Der weltweit tätige Membranhersteller ist seit 2015 Teil von Mann+Hummel und hat gerade auch einen neuen Namen für sein Geschäftsfeld bekannt gegeben: Mann+Hummel Water & Fluid Solutions. In seiner neuen Rolle löst Sanchez Marco Nava ab, der seit April 2020 als Vice President tätig war.

Sanchez ist ein mehrfach ausgezeichneter globaler Marketing-, Vertriebs-, Produktmanagement- und Betriebsleiter mit Erfahrung in der Führung von Unternehmen auf dem internationalen Wassermarkt. Zuletzt war er General Manager, Treatment, EMEIA bei Xylem. „Wir freuen uns, Jeff Sanchez mit seiner langjährigen Erfahrung im globalen Wassermarkt in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine bedeutenden Erfolge bei der Erzielung von konstant profitablem Wachstum und dem Aufbau von leistungsstarken internationalen Teams werden einen enormen Wert für unsere Organisation mit sich bringen“, sagt Fua Nipah, President und General Manager Life Sciences & Environment bei Mann+Hummel.

Marco Nava ist zusätzlich zu seiner bisherigen Stellung als Vice President als CEO für mehrere Spezialunternehmen tätig und hat sich entschieden, den Fokus in Zukunft auf diese Geschäfte zu legen. Ab Juni 2021 wird Nava dazu übergehen, das Team von Mann+Hummel Life Sciences & Environment mit seiner wertvollen Expertise bei speziellen Projekten zu unterstützen.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de