Startseite » News (Food) »

Bettcher Industries ernennt René T. Hansen zum Geschäftsführer

René T. Hansen wird Geschäftsführer
Bettcher mit neuer Führung

dei03211507.jpg
René T. Hansen, der neue Geschäftsführer der Bettcher GmbH Bild: Bettcher
Anzeige

Das US-amerikanische Unternehmen Bettcher Industries, Spezialist für Präzisionsschneidwerkzeuge für die Fleisch-, Geflügel- und Fischindustrie, ernennt René T. Hansen zum neuen Geschäftsführer seiner Europaniederlassung Bettcher GmbH, die im schweizerischer Dierikon ansässig ist. Hansen ist seit Juli 2018 als International Sales Manager für die Bettcher GmbH tätig. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung ebenso wie die erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele inklusive der Zusammenarbeit mit einem engen Netzwerk aus Vertrieb und Kunden.

In seiner mehr als dreißigjährigen Tätigkeit in der Fleischbranche sammelte Hansen weitreichende Erfahrung in diesem Segment. Er war dreizehn Jahre als Produktmanager bei Nemco A/S aus Brøndby/Dänemark beschäftigt, eine der führenden Vertretungen von Maschinenherstellern aus der Lebensmittelbranche auf dem skandinavischen Markt. Zuvor war er als Berater am international agierenden Danish Meat Research Institut tätig.

„Es freut uns sehr, René T. Hansen als neuen Geschäftsführer der Bettcher GmbH gewonnen zu haben. Seine weitreichende Erfahrung und sein profundes Wissen quer durch alle Bereiche der fleischverarbeitenden Industrie werden unser europäisches Geschäft weiter vorantreiben“, so Mark Host, Vice President Global Sales bei Bettcher Industries. „Das Know-how aus seiner vorangegangenen Tätigkeit als International Sales Manager bei der Bettcher GmbH wird ihn dabei unterstützen, bestehende Branchennetzwerke zu stärken und innovative neue Strategien zu etablieren.“

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de