Startseite » Pharma » Software (Pharma) »

Arc Air App mit neuen Funktionen

Sensortechnik
Arc Air App mit neuen Funktionen

Arc Air App mit neuen Funktionen
Dank neuer Funktionen ermöglicht die Arc Air App digitale Unterschriften und eine lückenlose Dokumentation nach GMP-Vorschriften Bild:  Hamilton

Mit der neuen Version der Sensormanagmentsoftware Arc Air will Hamilton Bonaduz eine noch bessere GMP-kompatible Überwachung und Dokumentation der Produktionsprozesse in biopharmazeutischen Unternehmen ermöglichen. Hamilton hat seine Arc Air App um neue Funktionen erweitert. An Stelle eines manuellen Prozesses, der At-Line-Kalibrierungen und eine gedruckte Dokumentation erfordert, ermöglicht Arc Air nun eine komplett digitale Überwachung der Sensoren und Dokumentation. Die Sensoren können mit einem Smartphone, einem Tablet oder direkt an einem PCS oder Computer gesteuert werden.

Die neue Arc Air Version bietet einige zusätzliche Funktionalitäten, um die Good Manufacturing Practice (GMP) einzuhalten. So können beispielsweise die Kalibrierungs- und Validierungsberichte elektronisch unterschrieben werden, sodass nun ein digitaler und somit komplett papierloser Arbeitsablauf möglich ist. Zusätzlich zum automatischen Reporting und einer zentralen Datenspeicherung werden alle Aktivitäten der verbundenen Geräte in einem Audit Trail aufgezeichnet. Das ermöglicht eine komplette Rückverfolgbarkeit der Benutzeraktionen, wie sie internationale regulatorische Vorgaben fordern. Des Weiteren können Administratoren Benutzer in Benutzergruppen einteilen und mit unterschiedlichen Rechten, wie Techniker oder Qualitätsmanager, versehen. Der Arc Air IQ/OQ-Service ermöglicht nun auch eine schnellere On-Premise-Validierung.

www.prozesstechnik-online.de

Suchwort: phpro0319hamilton

Unsere Webinar-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de