Startseite » Produktreport » Durchflussmesser »

Emerson eröffnet Solutions Centre in Aberdeen

Serviceleistungen für Kunden der Öl- und Gasindustrie
Emerson eröffnet Solutions Centre in Aberdeen

Führungskräfte und Gäste bei der offiziellen Eröffnung des neuen Solutions Centre in Aberdeen
Anzeige
05.07.2016 – Am 22. April 2016 feierte Emerson die offizielle Eröffnung des Solutions Centre in Aberdeen. Dieses Objekt unterstützt den Anlagenbetrieb der Öl- und Gasindustrie in der Nordsee. Es bietet ein breites Portfolio an technischen Dienstleistungen sowie modernen Schulungseinrichtungen, die der Optimierung der Produktivität dienen. „Die neue Einrichtung belegt deutlich, wie sich Emerson seinen Kunden in Schottland und der Nordsee verpflichtet fühlt“, so Stuart Brown, General Manager, Emerson Process Management Großbritannien und Irland. „Angesichts der aktuellen Herausforderungen der Branche ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, um Emersons Aktivitäten in Aberdeen zu erweitern. Damit zeigen wir, wie Kunden mit unseren Technologien und Services effizienter und zuverlässiger arbeiten können.“

Die Eröffnung erfolgte durch David N. Farr, Chairman und CEO von Emerson, im Beisein von Mike Train, President Global Sales, Emerson Process Management, und Steve Sonnenberg, President Emerson Process Management, sowie weiteren Führungskräften. Ebenfalls anwesend waren Vertreter der Öl- und Gasindustrie, der Bürgermeister von Aberdeen, Gemeindevertreter und globale Betreiber.
Das Solutions Centre vertieft Emersons enge Kooperation mit seinen Kunden zur Lösung komplexer Probleme. Serviceverträge, die den Support bei eichpflichtigen Messungen, Prozesskontrolle und Sicherheitssystemwartung, Ersatzteilmanagement und Rationalisierung beinhalten, helfen, Betriebskosten zu senken und die Systemzuverlässigkeit zu erhöhen. Ein zusätzliches Angebot an Beratungsleistungen – von der Gerätespezifikation, Wireless-Netzwerken und Durchflussmessung bis hin zu Prozess- und Cybersicherheit sowie Zuverlässigkeitssystemen – ermöglicht den schnellen Zugang zu innovativen Ideen und Technologien.
Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage nahe des Flughafens ist das Aberdeen Solution Centre schnell erreichbar; die Schulungen können problemlos mit den Offshore-Dienstplänen koordiniert werden. Zum Aberdeen Solutions Centre gehören ein 2800 m2 großes Bürogebäude und ein Servicezentrum auf einer Fläche von 3000 m2.
Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de