Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Platz da, jetzt komme ich!

Quergerätselt Januar 2022
Platz da, jetzt komme ich!

Red_wall_breaks_from_the_sound_of_a_loudspeaker._3d_illustration
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte Bild: viperagp – stock.adobe.com

O Man, this boy is so fast – und seine Frau ist der maßgebliche Treiber für seine Geschwindigkeit. In diesen Tagen jubilierte die große USA einmal mehr über eine technische Glanzleistung und den heldenhaften Einsatz eines jungen Mannes. Dem gelang es nämlich, die Glocke nie süßer klingen zu lassen als an jenem Oktobertag – zumindest in den Ohren der Ingenieure. Unbeteiligte Beobachter oder Zuhörer – falls es sie denn in jener dünnen Luft gegeben hätte – hätten sich wohl anders geäußert. Sein Talent für Geschwindigkeit ließ ihn die Karriereleiter flugs erklimmen, sodass er auch organisatorisch die Dinge aus der Vogelperspektive betrachten konnte. 1983 eroberte er auch noch Hollywood. Wer ist der Held und wodurch wurde er berühmt?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de