Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Scharfer Etikettenschwindel

Quergerätselt Dezember 2021
Scharfer Etikettenschwindel

Indian_colored_spices_at_local_market.
Wer es scharf mag, ist hier richtig Bild: Curioso.Photography – stock.adobe.com

Schwanger oder was? Nach der Befruchtung dauert es typischerweise acht bis neun Monate, bis der Nachkomme fertig ist. Und dann gibt es für die Mannigfaltigkeit kein Halten mehr. Ob schwarz, weiß, rot, grün oder gar rosa – in vielen Spielarten findet er seine Freunde. Daraus wird einmal mehr klar: Indien ist ein Vielvölker-Staat. Aber es wird auch klar: In die Aufzählung hat sich ein Mogler eingeschlichen. Ein Kuckucksei, das biologisch gar nicht dazu gehört. Mehr noch: Auch geografisch ist der Fehleinkauf mindestens einen Ozean entfernt.

Böswillige sehen einen Kolumbus‘schen Etikettenschwindel zugrundeliegen. Obwohl er sich granatenmäßig verfahren hatte, musste er beweisen, dass er seine Ziele luxusgütermäßig mindestens zu 100 % erreicht hatte.

Welche Farbe kennzeichnet den Ausreißer?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de