Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Wortspiel-Produkt

Quergerätselt Dezember 2020
Wortspiel-Produkt

Wortspiel-Produkt
Schlichtes Heim für eine große Karriere Bild: Wikipedia

Gesucht wird der Träger eines königlichen Anagramms. Das Anagramm ist Ausdruck der Freudeeiner Mutter, die kürzlich einen großen Verlust erlitten hat. Was sie damals nicht ahnte, war, dass ihr Spross ein Weltrekordhalter werden sollte, selbst nach seinem Tod, was übrigens gewissen Spekulationen Raum gibt. Als Rekordhalter wurde er 2006 abgelöst – von einem Vertreter desselben Stalls. 2007 war aber wieder alles beim Alten. Er wünschte sich ein Luftgewehr, seine Mama schenkte ihm … etwas anderes. Dafür revanchierte er sich mit 18 Jahren. Der Sohn eines Scheckbetrügers, ein Sexpirat und Nuntius des üblen Geschmacks kokettierte mit einem bestimmten Körperteil – so sehr, dass die Polizei seine Körperbewegungen unter Strafe stellten. Eigentlich unverständlich – wurde er doch für seine Gospelinterpretationen hoch geehrt. Blondies zweites Wahrzeichen war übrigens nicht echt. Echt aber ist die Tatsache, dass sein Ferseh-Event via Satellit die Mondlandung toppte. Vermutlich wäre sein Zwillingsbruder sehr stolz auf ihn gewesen.

Um wen handelt es sich?

[contact-form-7 id=“112919″ title=“Quergerätselt“]
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de