Startseite » Themenseiten auf prozesstechnik.industrie.de »

Thema: Durchflussmesser - Nachrichten und Informationen im Überblick

Durchflussmesser

prozesstechnik-online.de

Kompakte Bauform Compact dimensions

Bei der Konstruktion des magnetisch-induktiven Durchflussmessers FMA hat Negele auf eine kompakte Bauform geachtet, so dass die Platzierung in der Anlage sehr leicht fällt. Zudem gewähren die kompakten Maße auch bei Vibrationen eine sichere Funktion …

prozesstechnik-online.de

Kompakter Durchflussmesser Compact flow measurement

Mit dem 3030 mFlow wurde das Produktprogramm von Gemü zur Messung der Prozessgrößen Durchflussmenge und Volumenstrom ergänzt. Über ein magnetisch-induktives Messprinzip wird die Fließgeschwindigkeit ohne bewegliche Teile erfasst und die Durchflussrate neutraler und aggressiver Flüssigkeiten …

prozesstechnik-online.de

Mit Atex-Zulassung With Atex-approval

Der Flügelrad-Durchflusssensor 8030 Ex von Bürkert dient der Durchflussmessung und Dosierung von aggressiven oder neutralen flüssigen Medien in explosionsgefährdeten Umgebungen. Die Sensorvariante mit der Zulassung nach Atex II 2G EEx ia IIC T6 ist für …

Anzeige
prozesstechnik-online.de
Intelligente Pumpe mit Membranschutzsystem

Gelatine keimfrei gefördert

Das zur Tessenderlo Group gehörende Unternehmen PB Gelatins, Nienburg, gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Gelatine. Die Firma stellt alle Arten von Gelatine für die Pharma- und Kosmetikindustrie sowie für die Lebensmittelindustrie her. Im …

prozesstechnik-online.de

Ex-Kalibrator

Für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen wurde der eigensichere Multifunktionskalibrator 725Ex von Fluke konzipiert. Das Gerät stützt sich auf sein Vorgängermodell 725 und misst V, mA, Frequenz und V. Es prüft und simuliert aber auch …

prozesstechnik-online.de

Problemlose Platzierung in der Anlage

Bei der Konstruktion des magnetisch-induktiven Durchflussmessers FMA wurde auf eine kompakte Bauform geachtet. Sie ermöglicht eine problemlose Platzierung der Geräte in der Anlage und sorgt zudem bei Vibrationen für eine sichere Funktion der Messstelle. Das …

Anzeige
prozesstechnik-online.de

Kontinuierlich aufschlagen

Die Mondomix-A-Serie kontinuierlicher Aufschlagmaschinen ist maßgeschneidert für moderne Bäckereibetriebe. Die Maschine ist mit einer SPS ausgestattet und kann durch eine breite Optionenpalette erweitert werden. Dazu zählen Durchflussmesser für Luft und Massen, Niveausensor und Niveausteuerung, Trockenlaufsensor, …

prozesstechnik-online.de

Durchfluss messen im Labor

Speziell für Laboranwendungen wurde der Mini-Durchflussmesser der Serie 4M entwickelt. Er ist nur knapp 9 cm groß und nach dem bewährten Schwebekörperprinzip kons-truiert. Der Mini-Durchflussmesser von EM-Technik eignet sich hervorragend zur präzisen Messung von gasförmigen …

prozesstechnik-online.de

Messen oder Dosieren von Schüttgütern

Mit dem Smart Flow Meter von K-Tron erreicht der Anwender eine hohe Genauigkeit und Wiederholbarkeit. Der Durchflussmesser kann als kontinuierlicher oder als Chargen-Dosierer und als Durchflussmesser eingesetzt werden. Im Smart Flow Meter kommt die digitale …

Anzeige
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de