Startseite » Themenseiten auf prozesstechnik.industrie.de »

Thema: Schraubenkompressor - Nachrichten und Informationen im Überblick

Schraubenkompressor

prozesstechnik-online.de

Kompakte Druckluftanlage mit Trockner

Druckluft lässt sich heute selbst auf kleiner Fläche sehr effizient erzeugen und aufbereiten. Das beweist der Schraubenkompressor ASK 35: Der Platz sparende, leistungsstarke und leise Kompressor ist jetzt unter der Bezeichnung ASK 35 T auch …

prozesstechnik-online.de

Öleingespritzte Schraubenkompressoren

Für eine noch bedarfsgerechtere Druckluftversorgung bietet CompAir die bewährten direktgekuppelten, öleingespritzten Schraubenkompressoren L55 und L75 jetzt auch mit integriertem Kältetrocknermodul als L55F und L75F. Bei diesen Anlagen hat CompAir das maßgeschneiderte Kältetrocknermodul im oberen Teil …

prozesstechnik-online.de
Drehzahlgeregelter, ölfreier Schraubenkompressor

Mehr als nur Luft

Ingersoll-Rand feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Für den langfristigen Erfolg waren nicht nur die finanziellen Ressourcen, sondern viel mehr noch das technologische Know-how entscheidend. Dieses bewies das Unternehmen auch bei der Entwicklung der …

Anzeige
prozesstechnik-online.de

Effiziente Drucklufterzeuger bis 15 kW

Leistungsstark, leise, effizient und vielseitig einsetzbar: So lassen sich die Eigenschaften der Schraubenkompressoren SK 21 und 24 von Kaeser zusammenfassen. Auf einer Stellfläche von nur 0,67 m² erzeugen die Standardversionen 1,8 bzw. 2,2 m³ Druckluft …

prozesstechnik-online.de

Druckluft bis 45 bar wirtschaftlich erzeugen

Für Anwendungen, die – wie etwa die PET-Flaschenproduktion – Druckluft bis 45 bar erfordern, ist die Vorverdichtung der Luft mit Schraubenkompressoren und die anschließende Nachverdichtung meist am wirtschaftlichsten. Kaeser bietet dazu speziell ausgelegte Nachverdichter (Booster) …

prozesstechnik-online.de
Wassereingespritzte Schraubenkompressoren für den mittleren Leistungsbereich

Umweltfreundlich und leistungsstark

Die wassereingespritzten Schraubenkompressoren der Baureihe Lento wurden für die wirtschaftliche Erzeugung von ölfreier Druckluft im mittleren Leistungsbereich von 15 bis 55 kW entwickelt. Besonderes Merkmal der Kompressoren ist ihr geschlossener Wasserkreislauf. Über einen integrierten Kältetrockner …

Anzeige
prozesstechnik-online.de

Baureihe erweitert Extended series

Boge hat seine Baureihe von ölfrei verdichtenden Schraubenkompressoren um Modelle mit Volumenströmen von 9,9 bis 22,4 m³/m und Antriebsleistungen von 75 bis 145 kW erweitert. Das gesamte Spektrum der zweistufig verdichtenden Kompressoren mit Höchstüberdrücken …

prozesstechnik-online.de

Boge: Baureihe erweitert

Boge Kompressoren hat seine Baureihe von ölfrei verdichtenden Schraubenkompressoren erweitert. Neu in der Produktpalette der zweistufig verdichtenden Maschinen mit Höchstüberdrücken von 8 bar und 10 bar sind die Modelle mit Volumenströmen von 9,9 bis 22,4 …

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de