Zum Support bei der Inbetriebnahme, zur Inspektion von Anlagen und zur Unterstützung bei technischen Problemen hat GEA Remote Eye Wear entwickelt. Dank modernster Technologie bietet es den Kunden virtuelle Unterstützung per Fernzugriff und in Echtzeit durch einen GEA Servicetechniker. GEA Remote Eye Wear verfügt dank der integrierten, hochauflösenden Kamera und dem hochwertigen Mikrofon über eine Vielzahl an bidirektionalen Funktionen wie „Hören“, „Sprechen“ oder „Unterhalten“. Auch das Übermitteln und Bearbeiten von Bildern ist möglich. Durch die Projektion von Bildern auf den Bildschirm können Reparaturen, Prozessoptimierungen oder Inspektionen in Internet-Geschwindigkeit durchgeführt werden. Das Streaming der Informationen erfolgt live per WLAN-Schnittstelle, sodass Maschinenbediener diese in Echtzeit senden und empfangen können. Dokumente und Vorgänge können vom Back-Office-Support gesendet oder vom Servicetechniker angefordert werden.
Suchwort: cavPC218gea