Getac führt Getac Assist ein, eine robuste Remote-Expertenlösung mit hochentwickelten Funktionen für Wissensübertragung, Remote-Führung, Inspektion, Trainings, Sicherheit und Compliance. Die Lösung verfügt über eine starke Assist-Kamera für schnelle Live-Übertragung, abrufbar via Getacs sicherer, speziell entwickelter browserbasierter Softwareplattform. Experten weltweit können sich dort einloggen, um Videos und Screenshots in Echtzeit zu kommentieren, Dokumente zu teilen, gemeinsam zu arbeiten oder Teams durch komplexe Verfahren vor Ort zu führen. So lassen sich Erstbehebungsraten optimieren sowie Ausfallzeiten und Supportkosten reduzieren bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz von Außenteams. Die Kamera ist ebenso leicht wie vielseitig. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fernunterstützungslösungen, die Headsets erfordern, kann diese Kamera direkt am Körper getragen oder unabhängig mithilfe verschiedener sicherer Befestigungsoptionen fixiert werden.
Getac Technology GmbH, Düsseldorf
Die Überwachung von Pumpen in industriellen Prozessen ist weit mehr als eine reine Schutzmaßnahme für das Pumpenaggregat. Neben der präventiven Wartung und...