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Mit den Smart Glasses von Beumer können Kunden live mit Servicetechnikern in Kontakt treten, ohne dass eine zeitaufwendige Anreise notwendig ist. Der Mitarbeiter an der Maschine setzt sich die Datenbrille auf und startet via Sprachbefehl die Support-App von Beumer. Nachdem er eine Servicenummer und einen Pincode an die Hotline übermittelt hat, baut sich die Verbindung mit Bild und Ton auf. Dem Techniker wird dasselbe Bild übertragen, das auch der Anwender sieht. So kann er ihm direkt Instruktionen geben und die relevanten Informationen ins Sichtfeld einblenden. Der Mitarbeiter hat die Hände frei, um den Anweisungen des Experten zu folgen. Auf Basis der eingespielten Bilder kann der Techniker zusammen mit dem Betreiber herausfinden, wieso der Defekt aufgetreten ist. Die Datenbrille kann als Erweiterung zur Hotline von Beumer gebucht werden.
Beumer Group GmbH & Co. KG, Beckum
Hohe Ableitfähigkeit, sehr gute Fließfähigkeit, niedrige Viskosität – und jetzt mit FDA-Zulassung: RAMPF Advanced Polymers hat sein leistungsstarkes...