Pure-Pak Curve ist das erste Produkt einer Kartonfamilie von Elopak, die den geänderten Ansprüchen der Weltmärkte Rechnung tragen soll. Das spezielle Design fügt dem bekannten Spektrum an Behältern mit einem Abschluss in Giebelform eine weitere Dimension hinzu. Die Änderung ist zwar einfach und geringfügig, sorgt aber für ein schlankeres Erscheinungsbild des Behälters. Unterschiedliche Variationen dieser Verpackungsformen ermöglichen die effektive Differenzierung von Produkten und Marken. Pure-Pak Curve bietet den Produzenten ein Wettbewerbsmittel sowohl in Bezug auf die Form, mit zusätzlichen Möglichkeiten für Werbebotschaften, als auch hinsichtlich eines besonderen Aussehens zur Förderung der Warenzeichen. Für den Verbraucher bedeutet dies, dass er bestimmte Produkte auf einem zunehmend vollen Supermarktregal schnell ausfindig machen kann. Die Entwicklung von Pure-Pak Curve hat sich auf den herkömmlichen Karton von einem Liter konzentriert. Sämtliche Lösungen für das Öffnen der Verpackungen und die Verschlüsse sind verfügbar. Vorhandene Abfülltechnologien können mit geringfügigen Änderungen weiter genutzt werden.
dei 441
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Solida-Darreichungsformen: Vorteile und Grenzen verschiedener Batch-Granulier-Verfahren auf einen Blick. Treffen Sie mit dieser Entscheidungshilfe die richtige Wahl für Ihre Zielstellung.
Teilen: