Um den Weg zum Support zu beschleunigen, hat Sesotec eine Ticket-Funktion in der Sesotec-App eingeführt. Mit der Ticket-Funktion können Anliegen zu Wartungsterminen, Serviceeinsätzen, Reparaturen oder Herstellervalidierungen schnell und unkompliziert übermittelt werden.
Die Bedienung der App ist sehr einfach gestaltet. Anwender folgen dem Schraubenschlüssel-Symbol und im Profil hinterlegte Unternehmensdaten wie Firmenname, Beschreibung, Postleitzahl und Stadt werden automatisch in das Service-Ticket übernommen. Mit nur wenigen Klicks sind alle relevanten Informationen eingefügt und der gesamte Abwicklungsprozess wird dokumentiert.
Der User scannt mit der Kamera seines Tablets oder Smartphones einen Barcode-Aufkleber, der auf jedem Sesotec-Gerät angebracht ist. Die Sesotec Service-Techniker haben damit sofort die wichtigsten Geräteinformationen zur Hand. Dies verkürzt die Bearbeitungsdauer erheblich und sorgt für eine schnelle Problemlösung. Zur besseren Veranschaulichung können neben einer detaillierten Beschreibung auch Zusatzinformationen wie Fotos, Videos oder ZIP-Dateien hochgeladen werden. Dies ermöglicht eine präzise und effektive Kommunikation.
Sesotec GmbH, Schönberg
Halle 6, Stand I6