Startseite » Literatur » Literatur (Chemie) »

Ticket-Funktion in Service-App

Schneller Weg zum Support
Ticket-Funktion in Service-App

Ticket-Funktion in Service-App
Die Sesotec-Service-App steht seit Juli zum Download bereit Bild: Sesotec

Um den Weg zum Support zu beschleunigen, hat Sesotec eine Ticket-Funktion in der Sesotec-App eingeführt. Mit der Ticket-Funktion können Anliegen zu Wartungsterminen, Serviceeinsätzen, Reparaturen oder Herstellervalidierungen schnell und unkompliziert übermittelt werden.

 

Die Bedienung der App ist sehr einfach gestaltet. Anwender folgen dem Schraubenschlüssel-Symbol und im Profil hinterlegte Unternehmensdaten wie Firmenname, Beschreibung, Postleitzahl und Stadt werden automatisch in das Service-Ticket übernommen. Mit nur wenigen Klicks sind alle relevanten Informationen eingefügt und der gesamte Abwicklungsprozess wird dokumentiert.

Der User scannt mit der Kamera seines Tablets oder Smartphones einen Barcode-Aufkleber, der auf jedem Sesotec-Gerät angebracht ist. Die Sesotec Service-Techniker haben damit sofort die wichtigsten Geräteinformationen zur Hand. Dies verkürzt die Bearbeitungsdauer erheblich und sorgt für eine schnelle Problemlösung. Zur besseren Veranschaulichung können neben einer detaillierten Beschreibung auch Zusatzinformationen wie Fotos, Videos oder ZIP-Dateien hochgeladen werden. Dies ermöglicht eine präzise und effektive Kommunikation.

Sesotec GmbH, Schönberg

Halle 6, Stand I6

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de