Der Stand von Sesotec steht ganz im Zeichen der neuen Service-Pakete Compact, Pro und Ultimate. Damit will das Unternehmen sicherstellen, dass seine Systeme für die Fremdkörperdetektion und die Materialsortierung jahrzehntelang zuverlässig laufen und mit maximaler Wertschöpfung produzieren.
Markus Grimm freut sich, die Servicepakete auf dem Messestand im Detail vorzustellen: „Wir gehen auf die individuellen Anforderungen interessierter Besucher ein und erläutern, welches unserer drei Service-Pakete diese am besten erfüllen“, so der Group Director Service bei Sesotec.
Globales Servicenetz und jährliche Bedienerschulungen
Mit den umfangreichen Wartungs- und Instandhaltungsleistungen sollen Sesotec-Maschinen und Anlagen über lange Zeit nahezu neuwertig bleiben. Die regelmäßige Überprüfung aller mechanischen und elektrischen Komponenten sowie der Tausch von Verschleißteilen sind in allen drei Paketen enthalten. Für Kunden mit höheren Anforderungen bietet Sesotec in den Paketen Pro und Ultimate weitere Serviceleistungen wie jährliche Bedienerschulungen und 24 Monate Gewährleistungsverlängerung.
Durch das globale Servicenetz mit insgesamt neun Standorten können Anwender überall auf der Welt innerhalb kürzester Zeit unterstützt werden. Die ausgebildeten Servicetechniker verwenden bei Austausch oder Reparatur ausschließlich Originalersatzteile, die auch noch nach vielen Jahren lieferbar sind.
Halle 5, Stand 175