Firmen im Artikel
Mit dem Customer Diagnostic Center bietet die Beumer Group ab sofort einen mit digitalen Lösungen erweiterten Kundendienst an. Mehr als 100 Spezialisten unterstützen Logistik- und E-Commerce-Kunden bei der Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen auf der Grundlage fortschrittlicher Datenmodelle. Das Customer Diagnostic Center umfasst Diagnose-Services, die sowohl die allgemeine Systemleistung und -effizienz der Anwenderanlagen verbessern sowie ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Softwarefehlern oder Sicherheitsverletzungen verhindern. Abgerundet wird das Angebot durch eine rund um die Uhr verfügbare Hotline für Notfälle, sodass der Betrieb schnell wieder aufgenommen werden kann. Darüber hinaus steht allen Anwendern eine fundierte Analyse ihrer betrieblichen Abläufe zur Verfügung, auf deren Grundlage die Spezialisten von Beumer Verbesserungsvorschläge aussprechen.
Hohe Ableitfähigkeit, sehr gute Fließfähigkeit, niedrige Viskosität – und jetzt mit FDA-Zulassung: RAMPF Advanced Polymers hat sein leistungsstarkes...
Suchwort: Beumer