STI zeigt optimale Produktpräsentationen im Regal. Die passende Bühne hierfür bietet ein Original-Handelsregal, das mit Packungen bestückt wird. Die gezeigten Ideen werden anhand reeller und virtueller Marken präsentiert und reichen von minimalistischen Regaltrays über Warenvorschubsysteme bis hin zu Retail Ready Displays, die mitsamt einer rollbaren Displaypalette in die Regalpräsentation integriert werden können. Erlebnisaufbauten und Shop-in-Shop-Systeme an den Gondelkopfaufbauten zeigen, wie die Regalplatzierung emotional aufgeladen und somit für den Verbraucher auch zukünftig ein authentisches und fühlbares Markenerlebnis geschaffen werden kann. Die Reduzierung des Logistikvolumens und eine optimale Produktpräsentation im Regal hat auch Duobreak zum Ziel. Durch die Verschachtelung der Beutel (diese werden während des Transportes Kopf bei Fuß gepackt) kann das Logistikvolumen um über 40 % reduziert werden. Darüber hinaus eignet sich das Tray für eine Platzierung im Regal ebenso wie für eine Platzierung im Display. Außerdem wird ein modulares, maschinell aufrichtbares und auf rollbaren Ladungsträgern platziertes Retail Ready Display der Zukunft gezeigt.
Halle 7A, Stand B5
dei 443
Teilen: