Startseite » Aktuelles (Chemie) »

Neuer Vertriebsgeschäftsführer bei B&R

Stabwechsel
Neuer Vertriebsgeschäftsführer bei B&R

Peter_Gucher_(links)_wechselt_nach_34_Jahren_bei_B&R_in_den_Ruhestand._Er_übergibt_seine_Position_als_Vertriebs-Geschäftsführer_an_Luca_Galluzzi._
Peter Gucher (links) wechselt nach 34 Jahren bei B&R in den Ruhestand. Er übergibt seine Position als Vertriebs-Geschäftsführer an Luca Galluzzi. Bild: B&R
Anzeige

Mit Wirkung zum 1. August wird Luca Galluzzi neuer Vertriebs-Geschäftsführer des Automatisierungsanbieters B&R. In dieser Position folgt er auf Peter Gucher, der nach 34 Jahren B&R-Zugehörigkeit in den Ruhestand wechselt. Als Chief Sales Officer (CSO) wird L. Galluzzi sämtliche B&R-Vertriebstätigkeiten weltweit verantworten und die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Neben seiner neuen Rolle in der Geschäftsführung von B&R bleibt er weiterhin direkt für die Vertriebsregion Südeuropa verantwortlich.„Luca Galluzzi hat in der Region Südeuropa hervorragende Arbeit geleistet und unser Geschäft dort konsequent ausgebaut. Ich freue mich sehr, dass er sein Wissen und seine Erfahrung nun als Mitglied der Geschäftsleitung des Gesamtunternehmens einbringen wird“, sagt B&R-Geschäftsführer Hans Wimmer.

Peter Gucher begann seine Karriere bei B&R, als das Unternehmen ein kleines oberösterreichisches Start-up mit 60 Mitarbeitern war. Im Laufe der Jahre baute er ein internationales Vertriebsnetz auf, das mittlerweile aus 27 Tochtergesellschaften und mehr als 180 Büros besteht.

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de