Startseite » News (Chemie) »

Veränderungen in der Veltec-Geschäftsführung

Neu aufgestellt
Veränderungen in der Veltec-Geschäftsführung

Veränderungen in der Veltec-Geschäftsführung
Veltec ist als technischer Dienstleister in der Prozess- und Kraftwerksindustrie tätig und zählt zur Leadec-Gruppe Bild: Veltec

Die Veltec GmbH (ehemals Voith Industrial Services) stellt die Geschäftsführung für die kommenden Herausforderungen neu auf: mit Mario Peper als neuem CEO Central Europe und Martin Kaus als CFO. Mario Peper verfügt über umfangreiche Branchen- und Fachkenntnisse. Er war seit 2015 Geschäftsführer bei Babcock Industry and Power GmbH in Oberhausen, wo er das Unternehmen auf veränderte Markterfordernisse ausrichtete.

Markus Glaser-Gallion, CEO der Leadec-Gruppe: „Wir freuen uns, für Veltec einen CEO an Board zu haben, der tiefe Branchen- und Fachkenntnisse mitbringt. In der noch immer angespannten Marktsituation besteht für uns eine große Chance darin, uns noch besser auf die Anforderungen der Kunden auszurichten.“ Veltec ist als technischer Dienstleister in der Prozess- und Kraftwerksindustrie tätig und zählt zur Leadec-Gruppe. Mario Peper berichtet direkt an Markus Glaser-Gallion, CEO der Leadec-Gruppe. Weitere Mitlieder der Veltec-Geschäftsführung sind künftig Martin Kaus (CFO) und Gert Nielsen (verantwortlich für Veltec Nordeuropa). Beide waren schon zuvor in zentralen Funktionen für Veltec tätig. Die kaufmännischen Leiter berichten dabei weiterhin an Herrn Kaus und die technischen Leitungen zukünftig an Herrn Peper.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de