Unternehmen mit Marktmacht stehen im Mittelpunkt der 1. Ausgabe „Große Unternehmen der Lebensmittel-Industrie 1998/1999“. Fragen nach Firmierung, Kommunikationsdaten, Beteiligungen, Führungs-management, Umsatz, Beschäftigten, Marken sowie Import und Export werden genauso behandelt, wie Fragen nach branchenübergreifenden Sortimenten, Spezialitäten und Produkt-innovationen. Das wachsende Interesse vieler Firmen an On-line-Kommunikation und -Präsentation fand ebenfalls seine Berücksichtigung. Das Branchen-Buch eignet sich für Marktforschung, Konkurrenzanalyse, Produktentwicklung, Ein- und Verkauf, Marketing und Direktwerbung.
Zur Nutzung für die aktive Direktwerbung, kann zusätzlich eine individuelle Diskette bestellt werden.
Alle Informationen aus diesem Buch lassen sich unter http://www.genios.de bei Genios Wirtschaftsdatenbanken abrufen.Große Unternehmen der Lebensmittel-lndustrie, 1. Auflage 1998/99, 228 Seiten, DIN A 4, 248 DM.
Weitere Informationen dei 286
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