Vom 16. bis 18. März 2010 fanden die Lounges zum vierten Mal in der Messe Karlsruhe statt. Mehr als 4800 Fachbesucher konnten drei Tage lang mit über 150 Anbietern auf 12 000 m2 Fläche entspannt networken und sich zusätzlich weiterbilden.
Erneut hat diese Veranstaltung mit ihrem Angebot an Produkten und Dienstleistungen, Aktionsbühnen, Produktshows, Podiumsdiskussionen, Workshops und Vorträgen aber auch mit ihren zum Gespräch einladenden Bars und Ruhezonen als kommunikative Plattform überzeugt.
Bereits vom 15. bis 17. Februar 2011 öffnen die fünften Lounges wieder in Karlsruhe ihre Tore. Mit den erweiterten Themenbereichen „Analytic Lounge“, „Automation Lounge“ und „Biotech Lounge“ erhält der Fachbesucher ein umfangreiches zusätzliches Informationsangebot.
Die „Pharmtech Lounge“ und die „Outsourcing Lounge“ werden mit mehr Anbietern und Partnern sowie einem erweiterten Block im Vortrags-, Aktions- und Podiumsdiskussions-Bereich ihre Bedeutung im Markt bestätigen.
Die Klassiker „Facility Lounge, „GMP Lounge“, Wasser Lounge“ und „Reinraum Lounge“ werden nach den Zusagen weiterer Anbieter und der hohen Zufriedenheit der Fachbesucher kräftig zulegen. Ergänzt um eine umfangreiche Produktshow „EHEDG-gerechter“ Produkte erhält die „HygieniCon“ ein weiteres Highlight.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Webcast MTP und modulare Produktion bietet eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die aktuellen Entwicklungen bei MTP und in der modularen Produktion zu erfahren.
Chemie- und Pharmaproduktion braucht mehr Flexibilität
In der heutigen sich schnell wandelnden Welt stehen…
Teilen: