Startseite » Chemie » Armaturen (Chemie) »

Diam Bochum 2015 mit positiver Bilanz

130 Aussteller, 1900 Besucher
Diam Bochum 2015 mit positiver Bilanz

Diam Bochum 2015 mit positiver Bilanz
Mit 130 Ausstellern und 1900 Besuchern zieht die Diam eine positive Bilanz für 2015
Auch mit der dritten Ausgabe der Deutschen Industriearmaturen Messe Diam konnte die Erfolgsgeschichte dieses noch jungen Messe-Events fortgeschrieben werden. So stieg die Ausstellerzahl an den beiden Messetagen von 88 im Jahr 2013 um ca. 50 % auf jetzt 130 Aussteller. Damit korrespondiert die Erweiterung der Messefläche auf aktuell über 6200 m². Auch bei den Besucherzahlen ließ sich ein Plus von 1500 (2013) auf 1900 (2015) verzeichnen. Diese Werte beeindrucken nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass die Diam vor gerade einmal drei Jahren als neue Messe für die Armaturenbranche ins Leben gerufen wurde.

Nach Angaben des Veranstalters Malte Theuerkauf haben Umfragen auf der Messe ergeben, dass mehr als 96 % der befragten Aussteller einen guten oder sehr guten Eindruck von der Diam 2015 hatten und insbesondere die Qualität der geführten Gespräche loben. Von den befragten Besuchern waren hiernach 91 % sehr zufrieden oder zufrieden, wozu offenbar auch das umfangreiche Workshop- und Vortragsprogramm der Messe beigetragen hat. Auffallend ist laut Theuerkauf, dass bei den Besuchern die Akkreditierungen von Vertretern namhafter Global Player seit dem letzten Jahr stetig zunehmen.
Insofern sieht sich der Veranstalter im Konzept bestätigt und verweist gerne auf die Anmeldezahlen für die kommenden Veranstaltungen 2016 in München und 2017 in Bochum, die jeweils schon jetzt nahezu ausgebucht sind.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de