CPGmarket, ein europäischer E-Marktplatz für Online-Einkauf und Beschaffung, erweitert die Funktionalitäten seiner Online-Dienstleistung E-Sourcing. Ein neues Modul für die strategische Bedarfs- und Marktanalyse vervollständigt das bisherige Leistungsangebot. Mit E-Sourcing Strategy formulieren Unternehmen genau ihren Beschaffungsbedarf, standardisieren Arbeitsabläufe und stellen die relevanten Informationen allen an diesem Prozess mitwirkenden Abteilungen eines Unternehmens zur Verfügung. Das Modul integriert die unternehmensweiten Best Practices, speichert die Daten zum gehandelten Produkt sowie zur aktuellen Marktentwicklung und stellt diese Informationen in Form einer unternehmensinternen Referenzdatenbank für die Ausarbeitung einer globalen Strategie zur Verfügung.
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Websession „Wasserstoff in der Chemie – Anlagen, Komponenten, Dienstleistungen“ (hier als Webcast abrufbar) zeigt technische Lösungen auf, die die Herstellung und Handhabung von Wasserstoff in der chemischen Industrie sicher machen und wirtschaftlich gestalten.
Ob effizienter…
Teilen: