Startseite » Chemie »

Persönlichkeitsmarketing und Rhetorik

Chemie
Persönlichkeitsmarketing und Rhetorik

Persönlichkeitsmarketing und Rhetorik
Fundiertes Fachwissen, Erfahrung und Einfallsreichtum bieten allein noch keine Garantie für den Erfolg. Leistungen und Ergebnisse, die ein Verkäufer oder eine Führungskraft zu bieten haben, müssen sie auch überzeugend darstellen und präsentieren können. Der Ratgeber für Vertriebsmitarbeiter im Innnendienst oder Außendienst, Ingenieure und Techniker vermittelt wie man sich gut verkauft. Aktiv und nicht passiv formulieren! Gute Verkäufer müssen auch reden können!

Sich verkaufen – Persönlichkeitsmarketing und Rhetorik, Jürgen Kohl, 2009, 222 Seiten, 19,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de