Startseite » Chemie »

Basiswissen über Qualitätsmanagement

Chemie
Basiswissen über Qualitätsmanagement

Basiswissen über Qualitätsmanagement
Wer in der Lage ist, die Erwartungen der Kunden an ein Produkt bestmöglich zu erfüllen, wird am Markt bestehen können. Dazu gilt es, bereits in der Produktentwicklung mögliche Fehler frühzeitig zu erkennen und abzustellen. Eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung folgt dann einem zielgerichteten Problemlösungsprozess. Der fundierte Methodenansatz hilft so, Qualitätsregelkreise zu schließen. Für diese verschiedenen Aspekte existieren quantitative Methoden und Techniken. Das Buch „Basiswissen Qualitätsmanagement“ zeigt praxisnah und leicht verständlich die wesentlichen Instrumente auf.

Basiswissen Qualitätsmanagement, Robert Schmitt, 206 Seiten, 16,90 Euro
prozesstechnik-online.de/cav0715478
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de