Startseite » Chemie » Dichtungen (Chemie) »

Neue Geschäftsleitung bei Eagle Burgmann

Babak Khodadadi Bashbolagh wird CEO
Neue Geschäftsleitung bei Eagle Burgmann

Neue Geschäftsleitung bei Eagle Burgmann
Ab 1. Januar 2024 ist Babak Khodadadi Bashbolagh neuer CEO von Eagle Burgmann Bild: Eagle Burgmann

Zum Jahreswechsel wird sich die Geschäftsleitung des Dichtungsherstellers Eagle Burgmann in Wolfratshausen bei München verändern. Der bisherige CEO Dr. Andreas Raps wechselt als CEO zum Schwesterunternehmen Freudenberg Performance Materials, einem führenden Hersteller industrieller Textilien mit Sitz in Weinheim. Der bisherige CFO Dr. Sebastian Weiß geht zum Schwesterunternehmen Freudenberg Chemical Specialities. Das Unternehmen mit Sitz in München bietet Spezialschmierstoffe, Trennmittel und Oberflächenbehandlungen an. Ab dem 1. Januar 2024 besteht die Geschäftsleitung von Eagle Burgmann aus Babak Khodadadi Bashbolagh (CEO), Dr. Kai Ziegler (CTO) und Bozidar Grcevic (CFO).

Khodadadi Bashbolagh ist seit 2002 bei Eagle Burgmann und war in mehreren Senior Management Positionen in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate und am Firmensitz Wolfratshausen tätig, zuletzt als Senior Vice President der Business Area Europe, Middle East & Africa. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde Eagle Burgmann in zentralen Erfolgsfaktoren wie Kundenorientierung und Digitalisierung weiterentwickeln“, umreist Khodadadi Bashbolagh seine Ziele.

Grcevic war seit 2020 CFO von Freudenberg Oil and Gas Technologies in Houston, USA. Zuvor war er bereits zwischen 2006 und 2020 in verschiedenen Positionen für Eagle Burgmann tätig, zuletzt als Vice President Finance and Controlling.

Unsere Webinar-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de