Startseite » Chemie »

Endress+Hauser eröffnet Kundenzentrum

Neubau im elsässischen Cernay
Endress+Hauser eröffnet Kundenzentrum

Endress+Hauser eröffnet Kundenzentrum
Einweihung des neuen Kundenzentrums in Cernay: Gerhard Jost, Jean-Paul Omeyer, erster Beigeordneter von Cernay und Vizepräsident des Regionalrats, Anne Laparre-Lacassagne, Unterpräfektin des Arrondissements Thann, Michel Sordi, Bürgermeister von Cernay, und Klaus Endress (von links), durchschneiden das Band
„Der Neubau ist ein weiterer Schritt, um die jährlich mehrere Tausend Besucher optimal betreuen zu können“, betont Gerhard Jost, Geschäftsführer der Endress+Hauser Flowtec AG. Die Grundsteinlegung für das Kundenzentrum erfolgte im März letzten Jahres. In eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das Gebäude fertiggestellt und konnte nun seiner Bestimmung übergeben werden. Auf insgesamt 820 m2 Nutzfläche wurden neben einem Personalrestaurant zusätzliche Räume sowie ein Auditorium für die jährlich über 3000 Besucher des Werks eingerichtet. „Dieser Neubau beseitigt räumliche Engpässe in der Produktion und ermöglicht einen optimale Empfang unserer Kunden und Besucher“, erläuterte Gerhard Jost. Insgesamt 1,3 Millionen Euro hat Endress+Hauser in den Neubau investiert.

Am 14. Oktober 2011 war es soweit: Im Beisein von Klaus Endress, Chef der Endress+Hauser Gruppe, wurde das Kundenzentrum in Cernay feierlich eingeweiht. Für Endress+Hauser stand der konsequente Ausbau in Cernay trotz Wirtschaftskrise nie in Frage.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de