Die 3. Ausgabe „Große Unternehmen der Lebensmittelin-dustrie 2001” möchte Unternehmen mit Marktmacht und teilweise auch branchenübergreifenden Aktivitäten in den Mittelpunkt stellen. Dabei interessierten nicht nur klassische Abfragen wie Firmierung, Kommunikationsdaten, Beteiligungen, Führungsmanagement, Umsatz und Beschäftigte. Auch Informationen über branchenübergreifende Sortimente, Produktinnovationen, Unternehmensgeschichte und Fuhrpark wurden abgefragt. Insgesamt werden 914 Unternehmen dargestellt.
Führungskräfte im Hersteller- und Zuliefererbereich profitieren von den detaillierten Brancheninformationen. Diese umfassen vielfältige Kontaktpersonen wie Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Kaufmännische Leiter, Technischer Betriebsleiter, Marketingleiter, Qualitätsmanager/Leiter Qualitätssicherung/Kontrolle, Umsätze, Beschäftigte und umfangreiche Sortimentsangaben.
Große Unternehmen der Lebensmittelindustrie, 3. Ausgabe 2001, 182 Seiten, 289 DM
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