Die 2. Ausgabe „Große Unternehmen der Lebensmittel-Industrie 2000“ stellt Unternehmen mit Marktmacht und teilweise auch branchenübergreifenden Aktivitäten in den Mittelpunkt. Bei der Erarbeitung des Buches interessierten nicht nur klassische Abfragen wie Firmierung, Kommunikationsdaten, Beteiligungen, Führungsmanagement, Umsatz und Beschäftigte. Auch Informationen über branchen-übergreifende Sortimente, Produkt-innovationen, Unternehmensgeschichte und Fuhrpark wurden abgefragt. Neu ist dabei, dass nur Hersteller mit einem Umsatz größer 50 Mio. DM dargestellt werden, das sind insgesamt 1059 Unternehmen. Für die Nutzung der Informationen aus dem Buch als aktive Direktwerbung wird zusätzlich eine individuelle Diskette angeboten.
Große Unternehmen der Lebensmittel-Industrie, 2. Ausgabe, 2000, 204 Seiten, DIN A 4, 269 DM zzgl. MwSt. und Vertriebskosten.
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