Die Präsenz deutscher Unternehmen im Internet wird in den nächsten Jahren deutlich zunehmen. Neben dem Sammeln von Erfahrungen mit dem neuen Medium versprechen sie sich vor allem Wettbewerbsvorteile und einen Imagegewinn für das eigene Unternehmen. Der engere Kundenkontakt durch die one-to-one-Kommunikation, die vertrauensfördernde Firmentransparenz und die Verfügbarkeit rund um die Uhr sind weitere Argumente. Um Transparenz zu schaffen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, führt die IFIS-International Food Information Service GmbH im Rahmen der Kölner FoodTec-Tage am 16. Oktober 1998 auf dem Messegelände in Köln einen Workshop zum Thema „Marktplatz Internet – Kommunikationsplattform für Food Marketing und Vertrieb?” durch. Weitere Informationen sind im Internet unter www.DLG-Frankfurt.de erhältlich.
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Websession „Wasserstoff in der Chemie – Anlagen, Komponenten, Dienstleistungen“ (hier als Webcast abrufbar) zeigt technische Lösungen auf, die die Herstellung und Handhabung von Wasserstoff in der chemischen Industrie sicher machen und wirtschaftlich gestalten.
Ob effizienter…
Teilen: