Beim Relaunch der Website hat Leuze Electronic konsequent die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt. Bereits der Grundaufbau der Seite www.leuze.de bietet über die drei Hauptthemen „Produkte“, „Branchen“ und „Lösungen“ zielgruppenspezifische Zugangs- und Navigationsmöglichkeiten. So findet jeder Besucher, egal ob technisch versierter Ingenieur, praktisch fokussierter Produktionsleiter, lösungsorientierter Manager oder ein allgemein interessierter Bewerber, schnell die passenden Informationen.
Die Produktsuche wird zudem durch einen Produktselektor unterstützt, der den Anwender anhand technischer Merkmale zum passenden Produkt führt. Ergebnis jeder Suche ist eine ausführliche Produktinformation, zu der auch technische Dokumentationen, 3-D-CAD-Daten für die Planung, Produktvideos und komfortable Vergleichs- und Anfragetools gehören.
prozesstechnik-online.de/dei1212441
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Wasserstoff gilt als Schlüssel für die Dekarbonisierung der Chemieindustrie. Doch die Nutzung des vermeintlichen Hoffnungsträgers Hydrogen birgt auch Gefahren und stellt die Branche vor neue Herausforderungen, die das gratis Whitepaper „H2 wie Hoffnungsträger?“ näher für Sie…
Teilen: