Startseite » Chemie » Messtechnik (Chemie) »

Vibrations-Füllstandgrenzschalter

Messtechnik (Chemie)
Vibrations-Füllstandgrenzschalter

Vibrations-Füllstandgrenzschalter
Die Einsatzmöglichkeiten der Endress+Hauser Füllstandgrenzschalter Liquiphant M für Flüssigkeiten wurden erweitert. Waren die Vibrationsgabeln durch Verwendung der Werkstoffe 1.4435 (316 L) und Alloy C 4 schon bisher gegen eine Vielzahl aggressiver Medien beständig, so wurde die Anwendungsbreite nun durch Beschichtungen der Sensoren und Prozessanschlüsse noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl in der kurzen Bauform als auch mit Rohrverlängerungen sind die mediumberührten Teile nun mit ECTFE und PFA und Email-Beschichtungen verfügbar. Auch elektrisch leitfähige PFA-Beschichtungen werden verwendet. Da bei diesen keine Gefahr durch elektrostatische Aufladung besteht, sind sie für Ex-Anwendungen nach Atex ohne Einschränkungen zugelassen. Sollten die Sensoren in der Praxis doch einmal mechanisch beschädigt oder infolge Korrosion angegriffen werden, erkennt eine implementierte Überwachung die Fehlfunktion.

E cav 253
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de