Fundiertes Fachwissen, Erfahrung und Einfallsreichtum bieten allein noch keine Garantie für den Erfolg. Leistungen und Ergebnisse, die ein Verkäufer oder eine Führungskraft zu bieten haben, müssen sie auch überzeugend darstellen und präsentieren können. Der Ratgeber für Vertriebsmitarbeiter im Innnendienst oder Außendienst, Ingenieure und Techniker vermittelt wie man sich gut verkauft. Aktiv und nicht passiv formulieren! Gute Verkäufer müssen auch reden können!
Sich verkaufen – Persönlichkeitsmarketing und Rhetorik, Jürgen Kohl, 2009, 222 Seiten, 19,90 Euro
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Die Websession „Wasserstoff in der Chemie – Anlagen, Komponenten, Dienstleistungen“ (hier als Webcast abrufbar) zeigt technische Lösungen auf, die die Herstellung und Handhabung von Wasserstoff in der chemischen Industrie sicher machen und wirtschaftlich gestalten.
Ob effizienter…
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