Eines wurde auf den Foodmessen InterMopro/Cool/Meat in Düsseldorf besonders deutlich: Im Lebensmittelhandel ist eine Trendwende erkennbar. Die Stimmung bessert sich. Dass das Foodmessetrio ein unverzichtbarer Branchentreffpunkt ist, bestätigen die Zahlen: Über 28 000 Fachbesucher aus Lebensmittelhandel, Lebensmittelhandwerk und Großverbraucherbereich, davon rund ein Viertel internationale Gäste, kamen zur diesjährig europaweit wichtigsten Messe für den Handel. 936 Aussteller zeigten auf über 41 000 m² Nettofläche ein eindrucksvolles Angebot. Der Synergiegedanke, die drei Foodmessen und die hogatec – Internationale Fachmesse Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung parallel stattfinden zu lassen, bewährte sich.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Wasserstoff gilt als Schlüssel für die Dekarbonisierung der Chemieindustrie. Doch die Nutzung des vermeintlichen Hoffnungsträgers Hydrogen birgt auch Gefahren und stellt die Branche vor neue Herausforderungen, die das gratis Whitepaper „H2 wie Hoffnungsträger?“ näher für Sie…
Teilen: