Startseite » Chemie »

Strategien für E-Commerce

Chemie
Strategien für E-Commerce

Die Wissenschaft hat in den vergangenen Jahrzehnten eine Vielzahl von Konzepten entwickelt, die aufzeigen, wie Wettbewerbsstrategien definiert und umgesetzt werden sollen. Es stellt sich jedoch die Frage, ob sich diese Konzepte auch im neuen, digitalisierten Umfeld anwenden lassen. Das Buch aus der Reihe Electronic Commerce untersucht diese Fragestellung anhand der zwei bekanntesten strategischen Konzepte, die Market-Based View und die Resource-Based View.

Wettbewerbsstrategien für Electronic Commerce, N. Szyperski u.a., 2000, 256 Seiten, 78 DM.
E cav 363
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de