Die Website von SEW Eurodrive wurde überarbeitet und enthält nun erweiterte Inhalte und Funktionalitäten. Die strukturierte Architektur des Auftritts schafft Orientierung und Anknüpfungspunkte, führt den Nutzer konsistent an sein Ziel und macht relevante Inhalte schnell auffindbar. Das Kundenportal, das bisher auf einer separaten Plattform lief, wurde vollständig in die Internetseite integriert und heißt jetzt Online Support. Bei der Nutzung bleibt man immer auf der gleichen Ebene und muss die Website nicht mehr verlassen. Der logische Aufbau nach Prozessschritten ermöglicht den einfachen und direkten Einstieg in die Funktionen, die für den Kunden relevant sind. Der Bereich Produkte führt intuitiv Schritt für Schritt zum passenden Produkt aus dem umfangreichen Portfolio. Die Produktseiten selbst bieten ein vielfältiges Angebot an kontextbezogenen Detailinformationen.
prozesstechnik-online.de/dei0615468
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Wasserstoff gilt als Schlüssel für die Dekarbonisierung der Chemieindustrie. Doch die Nutzung des vermeintlichen Hoffnungsträgers Hydrogen birgt auch Gefahren und stellt die Branche vor neue Herausforderungen, die das gratis Whitepaper „H2 wie Hoffnungsträger?“ näher für Sie…
Teilen: