Mit dem 2. Platz ist Bizerba im Wettbewerb „Maintainer 2006” (Instandhalter des Jahres) ausgezeichnet worden. In diesem Wettbewerb, gestiftet von DaimlerChrysler, Hydro Aluminium, Infracor und T.A. Cook Cosultants, werden die drei besten Wartungsservices mit Pokalen und Geldpreisen prämiert. Für Bizerba stellte Robert Keller, Leiter Customer Service, die komplette Serviceorganisation mit ihren vielfältigen Dienstleistungen von A wie Aufstellung bis Z wie Zubehör und Originalersatzteile vor. Breiten Raum nahm dabei auch das organisatorische Rückgrat, das Serviceinformationssystem (SIS), ein. Mit SIS steuert Bizerba die gesamten Einsätze, erfolgen die elektronische Auftragserfassung und -abwicklung, Kundenunterschrift und Abrechnung. Schnittstellen zwischen SAP/R3, den IT-Systemen von Bizerba, der Steuerungssoftware und dem Endgerät beim Techniker ermöglichen die GPRS-Datenübertragung. Als Endgerät ist ein Pocket-PC eingesetzt.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Webcast MTP und modulare Produktion bietet eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die aktuellen Entwicklungen bei MTP und in der modularen Produktion zu erfahren.
Chemie- und Pharmaproduktion braucht mehr Flexibilität
In der heutigen sich schnell wandelnden Welt stehen…
Teilen: