04.06.2012 – Mit der Veröffentlichung des eigenen YouTube-Kanals geht KHS einen wichtigen Schritt in Richtung sozialer Medien. Durch die Nutzung dieser Plattform baut der international tätige Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Nonfood-Branche seine Online-Präsenz aus und bietet Kunden, Mitarbeitern sowie interessierten Nutzern einen virtuellen Ort, an dem sie alle Unternehmens- und Produktvideos gesammelt auffinden können.
Den Anfang machen Filme und Animationen rund um das Unternehmen und seine innovativen Produkte. Schritt für Schritt erklären z. B. die Produktfilme die komplexen Prozesse, die in den Maschinen und Anlagen stattfinden. Einen tieferen Einblick gewähren auch jene Videos, die den Einsatz der KHS-Anlagen beim Kunden vor Ort zeigen. Auf diese Weise werden innovative und kundenorientierte Lösungen anhand von Best-Practice-Beispielen erlebbar. Alle filmischen Inhalte werden zudem nutzerorientiert mit einer kurzen Beschreibung ergänzt.
Soziale Netzwerke und tagesaktuelle Medien wie YouTube leben von Interaktion und aktuellen Inhalten. Deshalb wird KHS im Laufe des Jahres die YouTube-Präsenz sukzessive erweitern und den Kanal zu einer „Kompetenzdrehscheibe“ ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.youtube.com/user/KHSGMBH.
Teilen: