Wie profitiert der Kunde von der ContiTech-Strategie? Und wie sehen die Innovationen aus? Namen, Daten, Fakten 2006/2007 – die neue Broschüre der ContiTech AG gibt einen umfassenden Einblick in die Unternehmensgruppe. Neben Angaben über Umsätze, Mitarbeiterzahlen und Informationen aus den sieben Geschäftsbereichen spiegelt die 32-seitige Broschüre den dynamischen, internationalen Weg der Unternehmensgruppe wider und erklärt anhand einer Erfolgsformel den Mehrwert für den Kunden. Der Leser erhält in optisch attraktiver Form einen umfassenden Einblick in die Welt der ContiTech AG als global aufgestellten Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner für unterschiedlichste Branchen, darunter auch den Maschinen- und Anlagebau.
Namen, Daten, Fakten 2006/ 2007 ist in Deutsch, Englisch, Chinesisch, Spanisch und Französisch lieferbar. Die Broschüre kann unter www.contitech.de oder über die Kennziffer bestellt werden.
cav 504
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Websession „Wasserstoff in der Chemie – Anlagen, Komponenten, Dienstleistungen“ (hier als Webcast abrufbar) zeigt technische Lösungen auf, die die Herstellung und Handhabung von Wasserstoff in der chemischen Industrie sicher machen und wirtschaftlich gestalten.
Ob effizienter…
Teilen: