Der Veranstalter der Fachmesse Logimat, die Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH, stellt für ihre Aussteller und Besucher eine professionelle Informations- und Kommunikations-Plattform bereit. Die digitale Matchmaking-Plattform Logimat.digital bildet eine Brücke bis zur nächsten Präsenzveranstaltung der Logimat vom 8. bis 10. März 2022 in Stuttgart.
Anstelle einer virtuellen Messe hat sich die Euroexpo für eine ganzjährige, interaktive Lösung entschieden. „Unsere Aussteller haben uns ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie in der heutigen Zeit digitale Lösungen nutzen möchten – aber genauso deutlich gemacht, dass sie eine virtuelle Messe ablehnen“, erklärt Michael Ruchty, Messeleiter der Logimat in Stuttgart. „Daher entwickelten wir eine LogimatPlattform für Geschäftsanbahnung und Wissensaustausch, die mit interaktiven Formaten zu spannenden Kernthemen der Intralogistik neue Wege beschreitet.“
Ab April 2021 nutzbar
Die Plattform Logimat.digital steht den Teilnehmern von April 2021 bis März 2022 zur Verfügung und wird in dieser Zeit regelmäßig mit Experten-Talks, Workshops, Fachvorträgen, Vortragsreihen und Präsentationen bespielt.
Für die physische Fachmesse Logimat im März haben sich bereits mehr als 1200 internationale Aussteller angemeldet. Diese können die Plattform Logimat.digital für ihre Unternehmens- und Networkingprofile, Präsentationen, Roundtables, Workshops, Vorträge, Informationen und Pressekonferenzen nutzen. Herzstück der Plattform ist ein KI-gestütztes, interaktives Matchmaking mit integrierter Chat-Funktion und Live-Streaming, so dass die Aussteller direkt und in Echtzeit mit passenden Geschäftspartnern zur Leadgenerierung in Kontakt treten können.
Detaillierte Informationen über die Plattform und die verschiedenen Angebotspakete: www.logimat.digital