Startseite » News (Prozesstechnik) »

Fagus-Grecon erweitert die Geschäftsführung

Fagus-Grecon erweitert die Geschäftsführung
Alexander Kuppe neu im Führungsteam

Alexander Kuppe neu im Führungsteam
Die Geschäftsführer von Fagus-Grecon: Dr. Michael Gawronski, Dipl.-Kfm. Uwe Kahmann und Dipl.-Ing. Alexander Kuppe (v.l.n.r.) Bild: Fagus-Grecon

Fagus-Grecon hat die Verantwortung der Geschäftsführung statt bisher auf zwei zukünftig auf drei Paar Schultern verteilt. Neues Mitglied der Geschäftsführung ist Dipl.-Ing. Alexander Kuppe. Er übernimmt ab sofort die Leitung der Bereiche Marketing, Vertrieb, After Sales und Service. Dipl.-Kfm. Uwe Kahmann ist weiterhin für die gesamten kaufmännischen Bereiche des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften sowie für das Unesco-Welterbe Fagus-Werk verantwortlich. Dr. Michael Gawronski leitet nach wie vor die Produktion, die Bereiche F&E sowie Qualitäts- und Informationsmanagement.

Durch seine erfolgreiche berufliche Laufbahn bringt Kuppe passende Erfahrungen mit. Seinen Abschluss im Maschinenbau mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik ergänzte er mit einem berufsbegleitenden Studium zum Bachelor of Business Administration. Vor 25 Jahren startete er im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Maschinen und Anlagen und hat seither Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und internationale Geschäftsentwicklung bei globalen mittelständischen Unternehmen bekleidet.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung schafft Fagus Grecon eine weitere Voraussetzung für profitables Wachstum sowie dafür, den durch Digitalisierung und Globalisierung erforderlichen Transformationsprozess hin zu einem kundenorientierten Technologieführer in den Bereichen Messtechnik und präventiver Brandschutz noch konsequenter voranzutreiben.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de