Startseite » Food »

Ein typischer Deutscher

Rätsel August 2012
Ein typischer Deutscher

Ein typischer Deutscher
Dieser junge Mann ist es nicht. Doch er steht mit der gesuchten Person in direktem Zusammenhang.
Geboren am 11. November 1920 in Wattenscheid als Sohn eines Ingenieurs und einer Bergsteigerin wurde der Junge mit knapp 11 Jahren Vollwaise. Er und sein Bruder siedelten über nach England, wo er im zweiten Weltkrieg auf Wangerooge deutsche U-Boot-Bunker ausspionierte. Der Gesuchte war einmal verlobt und einmal verheiratet. Seine Statur ist durchschnittlich, er hat eine schmale Narbe auf der Wange und spricht fließend mehrere Sprachen. Während er zu den meisten Männern ein gestörtes Verhältnis hat, kommt er mit dem schwachen Geschlecht gut zurecht. Er hat einen Hang zum Glücksspiel und kommt in königlichen Aufträgen ziemlich rum. Seine Wurzeln liegen bei der Ornithologie, auch wenn viele ihm andere Passionen nachsagen, wie beispielsweise feindliche Alkoholika. Es wäre stark untertrieben, ihm ein ruhiges Leben zu unterstellen. Allein seine Autos strafen diese Aussagen Lügen. Sein Vater starb übrigens auf dem Golfplatz … oder auf der Skipiste? Heute kümmert sich italienisches Gemüse intensiv um ihn. Welche Person wurde hier beschrieben?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de