Tube 2004

Erfolgreicher Messeverlauf

Anzeige
Die Tube 2004 zog für ihre über 700 Aussteller Anfragen und Order aus aller Welt an. Bei der diesjährigen Veranstaltung wurde auch das 25. Jubiläum der International Tube Association begangen, die die Tube Düsseldorf aus der Taufe gehoben hat und noch heute Träger der Ausstellungen ist. Die ersten Nachmesse-Berichte zeigen bereits jetzt, dass zusätzliche Ausstellungsflächen nötig sein werden, um bei der Tube 2006 noch mehr Aussteller unterbringen zu können, so John Hogg, Generalsekretär der International Tube Association.

Insgesamt kamen 26 589 Fachbesucher zur Tube, die sich an fünf Messetagen über neue Produkte, Verfahren und Maschinen bei den 729 Ausstellern aus 43 Ländern in den Hallen 3 bis 5, 7 und 8 informierten. Die Aussteller belegten eine Nettofläche von 28 304 m2, wovon rund 15 500 von internationalen Unternehmen belegt wurden.
Auch bei den Besuchern war ein deutliches Plus an Internationalität festzustellen: 50 % der Messegäste kamen aus dem Ausland. 92 % aller Tube-Aussteller waren mit ihrem geschäftlichen Erfolg an den fünf Messetagen sehr zufrieden bis zufrieden. Deshalb haben 82 % der Aussteller bereits jetzt ihre Teilnahme an der Tube 2006 avisiert. Vom 24. bis 26. April 2006 findet parallel zur Tube 2006 wieder die wire 2006 in Düsseldorf statt.
Anzeige

Powtech Guide 2019

Alle Infos zur Powtech 2019

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de