Startseite » Chemie »

Handelsmarken im Aufwind?

Chemie
Handelsmarken im Aufwind?

Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die eigene Handelsmarke als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge zu steigern. Die bundesweite Studie „Handelsmarken im Aufwind“ der Unternehmensberatung Weihenstephan untersucht, wie die Industrie auf diese Entwicklung reagiert und ob es gemeinsame Konzepte für Industrie und Handel zu mehr Rendite und Profit gibt. Die Studie, an der 107 Unternehmen der Lebensmittelbranche beteiligt waren, ist zum Preis von 280 DM erhältlich.

E dei 262
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de